Referenzen

Elektro Weber GmbH

Referenzen

Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleichbleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht.
Wir führen Elektroinstallationsarbeiten im Wohnungsbau, Gewerbe und in der Industrie aus, planen die gesamte Elektroinstallation und begleiten diese bis zur Fertigstellung.

Die Elektroinstallationsarbeiten im Wohnungsbau umfassen die Neuinstallation von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie die Altbausanierung. Die Elektroinstallationsarbeiten für das Gewerbe umfassen die Neuinstallation, Erweiterung, Reparatur und Überprüfung von Elektroanlagen unserer Kunden.

Bei allen Objekten ist uns wichtig, eine detailgetreue Elektroplanung von Neu- und Umbauten mit dem Ziel, modernste Elektro- und Kommunikationsanlagen und Gebäudesystemtechnik mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

"Unsere Arbeit spricht für sich!"

Wir legen Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz!

 

Erneuerung Gewerbeküche Hotel Aschbach

Erneuerung Gewerbeküche Hotel Aschbach

Neubau und Erweiterung Metzgerei Rumpel Bruckmühl

Neubau und Erweiterung Metzgerei Rumpel Bruckmühl

Wohn- und Geschäftshaus in Bruckmühl

Wohn- und Geschäftshaus
in Bruckmühl 

Projekte 2016
  • Neubau Betriebsgebäude Fa. Simtec Elektronik GmbH in Bruckmühl -  Elektroinstallation, Beleuchtung und Photovoltaikanlage
  • Neubau Mehrfamilienhaus im Gewerbegebiet Markfeld 

Kundenstimmen

„Ich möchte mich ausdrücklich für die gute Erledigung der von Herrn Messner geleiteten Aktion, besonders für die organisatorisch und fachlich geleistete Arbeit bedanken. 
Ihre Firma wurde mir empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden. 

Nochmals vielen Dank!“ 

Eure Mitarbeiter waren wirklich eine Schau. So unkompliziert und flexibel – das ist nicht selbstverständlich.

 „Hiermit will ich ein großes Lob an den Elektromeister Christian Riederer aussprechen. Er hat bei mir in der Reinigung meinen Kessle wieder in Gang gebracht und sich bei der Fehlersuche mit viel Einsatzbereitschaft engagiert. Vielen Dank!“ – Jan Musselmann

„Es freut mich, dass die Bezahlautomaten so gut funktionieren – wir sind sehr zufrieden. Und Eure Mitarbeiter waren wirklich eine Schau. So unkompliziert und flexibel – das ist nicht selbstverständlich.“ - Birgit Rumpel